Grau in Grau und Regen, dazu Langeweile. So läßt sich der Tag beschreiben. Der Wind ließ uns leider gestern im Stich, wir mussten wieder motoren. Bis heute Mittag ungefähr. Zum Abend lockerte das Wetter dann auf und es gab ein paar Sonnenstrahlen – hängt wahrscheinlich mit dem Kreuzfahrtschiff zusammen das uns in 10nm Entfernung passierte 😉
Fisch gabs keinen, nur wieder 6 oder 7 verrückte Möwen die auch unbedingt mal am Haken hängen wollten. Glücklicherweise hats keine geschafft, die Angel haben wir vorsorglich eingeholt. Leider kann dann eben auch kein Fisch mehr anbeisen. Mhm.
Heute Nachmittag haben wir einen Film angeschaut, eine Doku über einen Mann der 30 Tage ausschließlich bei McDonalds essen ging. Dabei hat er eine USA-Rundreise gemacht, wir fanden einige Punkte an denen wir auch waren. Der Film ist wahrscheinlich von 2012, wir fanden das sich bis 2014 nicht viel getan hatte. Auch wir haben in den USA viel zu viel FastFood gegessen, es war eben so extrem einfach zu bekommen … wie auch immer, ein Grund mal wieder über seine Essgewohnheiten nachzudenken. Der Film heißt „Super Size Me“ und findet sich auch bei Youtube, falls es jemanden interessiert.
Wir kommen ganz gut voran, es sind aktuell noch 435nm bis zur Einfahrt in den Ärmelkanal, etwa bei Brest.
Position: 44°48.62’N 014°27.80’W
Zeitpunkt des Versandes (UTC): 30.06.2015 20:08

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
44.810333,-14.463333
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.