Heute war das Wetter schöner. Zumindest gab es Sonnenschein. Allein das läßt die Sache ja schon wärmer erscheinen als wenn es nass und grau ist. Der Wind schlief leider auch in dieser Nacht wieder ein und wir mussten motoren. Aber auch heute ging es dann irgendwann am Vormittag wieder. Mehr schlecht als recht dümpeln wir mit 3-4kn vor dem Wind dahin. Die Dünung schaukelt das Schiff ab und zu sehr, aber es rollt nicht die ganze Zeit.
An der Angel hatten wir heute wenigstens mal einen Biss, der Fisch ist aber nicht am Haken geblieben. Schade.
Gegen Abend schläft der Wind nun wieder ein. Hoffentlich müssen wir nicht wieder die Nacht durch motoren. An erholsamen Schlaf iust da irgendwie nicht zu denken …
Noch 320nm bis zum Ärmelkanal, noch etwa 940 bis Wilhelmshaven.
Position: 45°47.01’N 012°12.15’W
Zeitpunkt des Versandes (UTC): 01.07.2015 20:14

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
45.7835,-12.2025
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.